Bedeutung der Messe im Business-to-Business-Bereich
15.72 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10126112
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: Seminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll die Bedeutung der Messe im B-2-B Bereich näher erläutern. Zumbesseren Verständnis wird zuerst auf die allgemeine Terminologie des Messewesenseingegangen. Dabei erfolgt eine Erläuterung der Messetypologisierung undanschließend die Einordnung der Messen in dem Marketing-Mix. Im Folgenden wirdder Begriff Business-to-Business definiert sowie die Anbieter, Zielgruppen undGüterkategorien des B-2-B Bereichs aufgezeigt. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wirddie Messe im B-2-B Bereich veranschaulicht und am Praxisbeispiel "RDA-Workshop"- der führenden Leitmesse der Bus- und Gruppentouristik als klassische Ordermesse imB-2-B Bereich verdeutlicht.[...]
Eigenschaften
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen