Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Aus-Zeit: Mit Mozart und den Buschleuten in der Namib. Fühlbuch


Aus-Zeit: Mit Mozart und den Buschleuten in der Namib. Fühlbuch
18.12 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10409744


Beschreibung

Hape Kerkeling sagte einfach: 'Ich bin dann mal weg', als er einen Monat durch Spanien pilgerte, auf dem Jakobsweg. Dasselbe sage ich jetzt auch, obwohl ich nicht wandern, sondern an einem Ort bleiben werde. Auf einer Farm in einer menschenleeren Landschaft, in der Nähe des Wüstendorfes Aus, 750 Kilometer südlich von Windhoek. Aus-Zeit. Kein Refugium, kein Martyrium, nur raus aus dem gewohnten Trott und mich einer neuen Erfahrung an einem unbekannten Ort stellen. Der Erfahrung, vier Wochen lang meine Tage zu füllen mit mir selbst, den Geschichten, die ich schreiben will, und dem, was mir in dieser Landschaft begegnen wird ....

Eigenschaften

Breite: 123
Gewicht: 207 g
Höhe: 195
Länge: 16
Seiten: 136
Sprachen: Deutsch
Autor: Erika von Wietersheim
Veröffentlichung: 2017-08-29

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH