Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Zu Kreuze fahren: Der Ratgeber für Wagemutige mit vielen Anekdoten zum Schmunzeln


Zu Kreuze fahren: Der Ratgeber für Wagemutige mit vielen Anekdoten zum Schmunzeln
8.46 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10142060


Beschreibung

Herbert Alt schildert anhand seiner Erfahrungen auf humorvolle Weise, wie Kreuzfahrt geht. Dabei beginnt die Reise nicht etwa erst an Bord, sondern schon mit der Entscheidung, wer für ein derartiges Abenteuer geeignet ist. Dabei werden dem Leser etliche wertvolle Hinweise gegeben, die reine Theoretiker niemals bedenken würden. Von der Anreise über die ersten Erkundungen an Bord, die Durchführung von Ausflügen, bis zur Ausschiffung und der Nachbereitung des Urlaubs wird nichts ausgelassen.
Dieser Ratgeber spricht nicht nur Kreuzfahrt-Neulinge an, er hilft auch Kreuzfahrt-Enttäuschten die nächste Reise zum Erlebnis werden zu lassen.
Durch die vielen wirklich erlebten Anekdoten ist dieses Buch als leichte Lektüre auch noch nach einer Kreuzfahrt bestens geeignet.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 178 g
Höhe: 210
Länge: 6
Seiten: 116
Autor: Herbert Alt

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH