Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

The Picture of Dorian Gray, w. Audio-CD: Englische Lektüre für das 5. und 6. Lernjahr. Niveau B2.2


The Picture of Dorian Gray, w. Audio-CD: Englische Lektüre für das 5. und 6. Lernjahr. Niveau B2.2
17.52 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10576303


Beschreibung

Als der wunderschöne Dorian Gray sein Bildnis sieht, spricht er einen furchtbaren Wunsch aus: dass das Bild an seiner statt altern möge, er selber aber ewig jung bliebe. Die unheimliche Geschichte eines Mannes, der Lust und Leidenschaft nachgeht und bereit ist, seine Seele gegen ewige Jugend einzutauschen wird von Oscar Wilde in einem seiner berühmtesten Werke erzählt.

Dossiers:

The Aesthetic Movement
Oscar Wilde's London

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 258 g
Höhe: 210
Länge: 4
Seiten: 144
Sprachen: Englisch
Autor: Oscar Wilde
Veröffentlichung: 2016-07-12

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH