Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen


Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
14.91 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10123059


Beschreibung

"Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft." (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)

Eigenschaften

Breite: 107
Gewicht: 118 g
Höhe: 177
Länge: 11
Seiten: 125
Autor: Friedrich von Borries

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH