Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Power, Media, Culture: A Critical View from the Political Economy of Communication


Power, Media, Culture: A Critical View from the Political Economy of Communication
111.11 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10298212


Beschreibung

PART I: THE POLITICAL ECONOMY OF COMMUNICATION 1. Current Challenges In The Critical Economy Of Communication And Culture; Ramón Zallo 2. The Political Economy Of Communication: A Living Tradition; Vincent Mosco PART II: CULTURAL OR CREATIVE INDUSTRIES? 3. Intellectuals And Cultural Policies; Philip Schlesinger 4. Cultural Industries, Creative Economy And Information Society; Gaëtan Tremblay 5. Creativity Versus Culture?; Enrique Bustamante PART III: CULTURAL CONSUMPTION FROM A CRITICAL PERSPECTIVE 6. Studying Cultural Behaviours, Consumptions, Habits And Practices; Armand Mattelart 7. New Approaches For New Sociocultural Practices; Micael Herschmann 8. Cultural Consumption And Media Power; Francisco Sierra PART IV: CHALLENGES IN THINKING ABOUT COMMUNICATION AND CULTURE 9. Digital Networks And Services: A New Political And Technological Agenda; Luis A. Albornoz 10. Communication And Epistemological Struggle; César Bolaño 11. Culture And Communication: A Political Economy View; Delia Crovi Druetta

Eigenschaften

Breite: 145
Gewicht: 434 g
Höhe: 225
Länge: 17
Seiten: 220
Sprachen: Englisch
Autor: Luis Albornoz

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH