Clubkultur: Dimensionen eines urbanen Phänomens
26.93 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10404249
Beschreibung
InhaltVorbemerkung 7Einführung 111 Zur Ausgangslage 151.1 Anzahl der Lokalitäten 161.2 Wirtschaftliches Potenzial 182 Was ist ein Club? 202.1 Raum, Szene, Programm: Elemente der Clubkultur 323 Die Berliner Clubkultur von den 1960er Jahren bis zur Gegenwart 383.1 West-Berlin 403.2 Ost-Berlin 483.3 Berlin nach der Wende 563.4 Clubkultur aktuell 754 Clubkultur als kulturelle Formation 854.1 Ein Modell der Clubkultur 854.1.1 Ästhetische Dimension 864.1.2 Soziale Dimension 1034.1.3 Ökonomische Dimension 1204.1.4 Kollaboration als ästhetische, soziale und ökonomische Praxis 1325 Fazit 1355.1 Kernthesen und Leitmotive 1355.2 Zu den Ergebnissen der Betreiber*innen und Besucher*innen- Befragung 1395.3 Politische Handlungsfelder 141Literatur 151Bildnachweise 159
Eigenschaften
Breite: | 142 |
Gewicht: | 209 g |
Höhe: | 213 |
Länge: | 11 |
Seiten: | 159 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Lukas Drevenstedt, Steffen Damm |
Veröffentlichung: | 2020-04-02 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen