Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Theoretische und strategische Grundlagen der Pressearbeit: Am Beispiel der VIVA Media AG


Theoretische und strategische Grundlagen der Pressearbeit: Am Beispiel der VIVA Media AG
49.95 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10124485


Beschreibung

Die Kunst, die ein börsennotiertes Medienunternehmen meistern muss, liegt in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Wirtschafts-journalisten/Aktionären einerseits sowie zwischen Unternehmen und Medienjournalisten/Zuschauern, Werbekunden und Mitarbeitern andererseits. Dabei müssen zum Beispiel bei der VIVA Media AG komplett unterschiedliche Interessengruppen bedient werden. Das Vertrauen der Aktionäre und Werbekunden zu gewinnen ist die eine Sache, die jugendlichen Zuschauer zu binden und zu mehren eine andere. Die Autorin gibt einen einführenden Einblick über die Komplexität der menschlichen Kommunikation und damit in die analytischen Grundlagen der Pressearbeit. Dabei wird u.a. die Rolle bzw. Verantwortung von Journalisten kritisch mithilfe kommunikationstheoretischer Grundlagen (u.a. Niklas Luhmanns Systemtheorie) beleuchtet. Das Buch richtet sich an alle, die etwas tiefer in die Welt der menschlichen Kommunikation/Wahrnehmung eintauchen möchten.

Eigenschaften

Breite: 170
Gewicht: 226 g
Höhe: 7
Länge: 240
Seiten: 112
Autor: Schwäricke

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH