Konzeption eines Marketing-Events: Eine Strategie zur erfolgreicheren Positionierung der Dr. Kurt Ne
59.06 CHF
Versandkostenfrei
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10245401
Beschreibung
Der Anteil an Veranstaltungen in Form von Preisverleihungen, Ehrungen und Awards hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Auch die Kommunikationsbranche hat diese Form der Society-Events verstärkt als Imagesteigerungs- und Networking-Plattform für sich entdeckt. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Konzeption, Organisation und Neustrukturierung der Dr. Kurt Neven DuMont-Medaillenverleihung, einer traditionsreichen Auszeichnung, die bereits seit dem Jahr 1976 verliehen wird. Zielsetzung ist es, eine Strategie zu entwickeln um langfristig die Medaillenverleihung im Segment hochkarätiger Events zu etablieren und gleichzeitig das positive Image der WAK als Gründungsorgan der Medaillenverleihung zu stärken. Dabei wird insbesondere auf die Notwendigkeit einer stringenten strategischen Ausrichtung der Planungs- und Umsetzungsprozesse eingegangen. Aufbauend auf dem entscheidungsorientierten Ansatz werden die einzelnen Phasen theoretisch erläutert, um sie daraufhin an der Medaillenverleihung anzuwenden.
Eigenschaften
Breite: | 150 |
Gewicht: | 208 g |
Höhe: | 220 |
Länge: | 7 |
Seiten: | 144 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Britta van Zadelhoff, Kerstin Gajek, Kerstin Voigt |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen