Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Konzeption eines Marketing-Events: Eine Strategie zur erfolgreicheren Positionierung der Dr. Kurt Ne


Konzeption eines Marketing-Events: Eine Strategie zur erfolgreicheren Positionierung der Dr. Kurt Ne
59.06 CHF
Versandkostenfrei

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10245401


Beschreibung

Der Anteil an Veranstaltungen in Form von Preisverleihungen, Ehrungen und Awards hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Auch die Kommunikationsbranche hat diese Form der Society-Events verstärkt als Imagesteigerungs- und Networking-Plattform für sich entdeckt. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Konzeption, Organisation und Neustrukturierung der Dr. Kurt Neven DuMont-Medaillenverleihung, einer traditionsreichen Auszeichnung, die bereits seit dem Jahr 1976 verliehen wird. Zielsetzung ist es, eine Strategie zu entwickeln um langfristig die Medaillenverleihung im Segment hochkarätiger Events zu etablieren und gleichzeitig das positive Image der WAK als Gründungsorgan der Medaillenverleihung zu stärken. Dabei wird insbesondere auf die Notwendigkeit einer stringenten strategischen Ausrichtung der Planungs- und Umsetzungsprozesse eingegangen. Aufbauend auf dem entscheidungsorientierten Ansatz werden die einzelnen Phasen theoretisch erläutert, um sie daraufhin an der Medaillenverleihung anzuwenden.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 208 g
Höhe: 220
Länge: 7
Seiten: 144
Sprachen: Deutsch
Autor: Britta van Zadelhoff, Kerstin Gajek, Kerstin Voigt

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH