Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Social Influencer: Eine Analyse ausgewählter visueller und auditiver Stile erfolgreicher Social Infl


Social Influencer: Eine Analyse ausgewählter visueller und auditiver Stile erfolgreicher Social Infl
52.55 CHF
Versandkostenfrei

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10290936


Beschreibung

Visuelle Kommunikation gewinnt im Zusammenhang mit der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. So erfolgt die Kommunikation auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube fast nur noch mittels Bild- und Videosprache. Social Influencer nutzen diese Kommunikationsweise um sich auf den genannten Kanälen eine grosse Community aufzubauen. Dabei entsteht ein Beziehungsverhältnis zwischen Social Influencer und Empfänger, was zu ganz neuen Marketingmöglichkeiten für verschiedene Branchen führt. Basierend auf dieser Ausgangslage untersucht die vorliegende Arbeit, welche Faktoren dazu führen, dass Social Influencer Communities von mehreren Tausend bis Millionen Menschen aufbauen können, von diesen als Vorbilder und Meinungsmacher angesehen werden, und dass dabei ein Beziehungsverhältnis entsteht.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 197 g
Höhe: 220
Länge: 7
Seiten: 120
Sprachen: Deutsch
Autor: Jonas von Rotz

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH