Stereotype?: Frauen und Männer in der Werbung
- Artikel-Nr.: 10322331
Beschreibung
Einleitung: Frauen und Männer in der Werbung - Der schöne Mann - Die ges(ch)ichtslose Frau - Über den Verlust weiblicher Vorbilder, Heldinnen und Kultfiguren in Werbung und Gesellschaft - What women really want - Frau und Mann in der Werbung - rechtlich betrachtet - Frauen und Männer in der Werbung - Männer in der Werbung (Langzeitvergleich) - Wie werden Frauen in der Werbung wahrgenommen? - Frauen und Männer in der Fernsehwerbung - Best-Ager in der Werbung - Schlank, aber krank? Models als Vorbilder - Sex-Appeal in der Werbung - 10 Jahre später
Eigenschaften
Gewicht: | 424 g |
Höhe: | 210 |
Seiten: | 327 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Christina Holtz-Bacha |
Veröffentlichung: | 2008-05-19 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen