Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Praxishandbuch für T


Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Praxishandbuch für T
34.93 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10329908


Beschreibung

- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
- In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
- Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen
- Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke

Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?

Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.

Eigenschaften

Breite: 165
Gewicht: 1188 g
Höhe: 239
Länge: 46
Seiten: 626
Sprachen: Deutsch
Autor: Corina Pahrmann, Katja Kupka, Tamar Weinberg, Thomas Schwenke, Wibke Ladwig
Veröffentlichung: 2019-12-10

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH