Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument: Theoretische Ansätze un


Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument: Theoretische Ansätze un
64.96 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10345378


Beschreibung

Themen als Herzstück der Unternehmenskommunikation.- Inhalte in der Kommunikation - Klärung der Begriffe.- Unternehmenskommunikation als strategische und konstituierende Kommunikation.- Unternehmenskommunikation in Themenräumen.- Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation.- Methodik und Anlage der dreistufigen Untersuchung.- Empirische Befunde zum Themenmanagement von Unternehmen.- Implikationen der multiperspektivischen Studie für Theorie und Praxis.- Schlussbetrachtung und Ausblick

Eigenschaften

Breite: 168
Gewicht: 675 g
Höhe: 21
Länge: 240
Seiten: 383
Sprachen: Deutsch
Autor: Alena Kirchenbauer

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH