Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument: Theoretische Ansätze un
64.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10345378
Beschreibung
Themen als Herzstück der Unternehmenskommunikation.- Inhalte in der Kommunikation - Klärung der Begriffe.- Unternehmenskommunikation als strategische und konstituierende Kommunikation.- Unternehmenskommunikation in Themenräumen.- Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation.- Methodik und Anlage der dreistufigen Untersuchung.- Empirische Befunde zum Themenmanagement von Unternehmen.- Implikationen der multiperspektivischen Studie für Theorie und Praxis.- Schlussbetrachtung und Ausblick
Eigenschaften
Breite: | 168 |
Gewicht: | 675 g |
Höhe: | 21 |
Länge: | 240 |
Seiten: | 383 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Alena Kirchenbauer |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen