Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirku


Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirku
64.96 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10345416


Beschreibung

Einleitung.- Product Placement.- Co-Promotion.- Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion.- Forschungsstand zur Wirkung von Product Placement und Co-Promotion.- Wirkungsweisen der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion.- Handlungsempfehlungen für die Praxis.- Abschlussdiskussion und Ausblick.- Anhang.

Eigenschaften

Breite: 157
Gewicht: 344 g
Höhe: 15
Länge: 216
Seiten: 240
Sprachen: Deutsch
Autor: Volker Zaiss
Veröffentlichung: 2021-05-07

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH