Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirku
64.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10345416
Beschreibung
Einleitung.- Product Placement.- Co-Promotion.- Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion.- Forschungsstand zur Wirkung von Product Placement und Co-Promotion.- Wirkungsweisen der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion.- Handlungsempfehlungen für die Praxis.- Abschlussdiskussion und Ausblick.- Anhang.
Eigenschaften
Breite: | 157 |
Gewicht: | 344 g |
Höhe: | 15 |
Länge: | 216 |
Seiten: | 240 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Volker Zaiss |
Veröffentlichung: | 2021-05-07 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen