Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Major Theories of Media Effects: Analysis and Evaluation


Major Theories of Media Effects: Analysis and Evaluation
51.95 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10361177


Beschreibung

List of Tables - Preface - The Role of Theory in Scholarly Fields - The Field of Media Effects - The Analysis Strategy - Cultivation Theory - Agenda-Setting Theory - Framing Theory - Uses and Gratifications Theory - Social Cognitive Theory - Third-Person Theory - The Evaluation Strategy - Comparative Analyses - Patterns, Questions, and Challenges - Index.

Eigenschaften

Breite: 152
Gewicht: 463 g
Höhe: 227
Länge: 18
Seiten: 306
Sprachen: Englisch
Autor: W. James Potter

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH