Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

"Die unsichtbaren Dritten": Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im st


"Die unsichtbaren Dritten": Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im st
75.97 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10412143


Beschreibung

Ausgangslage und Bestandsaufnahme: Konzepte und Lösungsansätze für Messung, Bewertung und Steuerung von Kommunikation in PR-Theorie und -Praxis: Probleme und offene Fragen der PR-Praxis und -Wissenschaft.- Koorientierung und Meinungsklima (sozialtheoretische Grundlagen): Meinungsklima und Koorientierung als Element einer Theorie der Public Relations.- Konzept- und M essmodell für Meinungsklima und Koorientierung: Test der Hypothesen zum Meinungsklima-/Koorientierungsmodell am Beispiel der Automobilbranche: Fokussierte Anwendung des Meinungsklima-/Koorientierungsmodells am Beispiel der Marke BMW.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 579 g
Höhe: 210
Länge: 24
Seiten: 432
Sprachen: Deutsch
Autor: Michael Bürker

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH