Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
21.47 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10491063
Beschreibung
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.
Eigenschaften
Breite: | 140 |
Gewicht: | 343 g |
Höhe: | 210 |
Länge: | 10 |
Seiten: | 164 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Klaus-Wilhelm Bramann, Thomas Breyer-Mayländer |
Veröffentlichung: | 2017-02-16 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen