Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen
17.42 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10115053
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Studiengang "Öffentliches Dienstleistungsmanagement" (Public Management) , 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit wird untersucht, ob die interne Kommunikation auch in Nonprofit Organisationen als strategisches Managementinstrument genutzt wird und inwieweit sie zur Erreichung der Organisationsziele beitragen kann. Ein Fokus liegt dabei auf den Besonderheiten von Organisationen mit gemeinnützigen Zielstellungen und deren Konsequenzen für die Ausgestaltung der internen Kommunikation als strategischen Erfolgsfaktor.
Eigenschaften
Breite: | 210 |
Gewicht: | 158 g |
Höhe: | 297 |
Länge: | 5 |
Seiten: | 44 |
Autor: | Anika Richter, Katharina Möbius, Susanne Kroll |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen