Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Warum Beispiele von Existenzgründungen und Kampagnen meistens nicht zu verwenden sind


Warum Beispiele von Existenzgründungen und Kampagnen meistens nicht zu verwenden sind
8.86 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10121198


Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche Existenzgründungen und Kampagnen basieren meisten auf einer ungewöhnlichen Idee oder hatten Bedingungen, die nicht zu verallgemeinern sind. Deshalb sollte bei der eigenen Firmengründung oder der Entwicklung einer Kampagne sorgfältig geprüft werden, ob die Bedingungen des Beispiels übertragbar sind. ist das nicht der Fall, ist Vorsicht geboten.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 27 g
Höhe: 210
Länge: 1
Seiten: 8
Autor: Hans-Jürgen Borchardt

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH