Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild


Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild
8.85 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10121605


Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild.
Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt.
Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind.
Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 32 g
Höhe: 210
Länge: 1
Seiten: 12
Autor: Daniel Schollmeyer

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen
Logo Mastercard Logo Visacard Logo Paypal Logo Twint Logo Postfinance eCard Logo Postfinance eFinance Logo Vorkasse Logo Rechnung

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH