Web 2.0 - Chancen und Risiken für unternehmerische Aktivitäten
12.36 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10126323
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Web 2.0" ist in allen Medien derzeit präsent und wird von einer großen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Häufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Möglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben.
In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Überblick über das Thema geschaffen werden und für die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden.
In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Überblick über das Thema geschaffen werden und für die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden.
Eigenschaften
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen