Die Zukunft der Automobilindustrie: Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert
62.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10167349
Beschreibung
Auf dem Weg zur GlobalisierungIntegration der globalen Forschungs- und Entwicklungsbereiche bei General MotorsRevolution in der BeschaffungvertriebLösungsansätze für den Automobilvertrieb der ZukunftMarkenmanagement: Das Beispiel VolkswagenStreben nach höchster Leistung durch EmpowermentKnowledge Management
Eigenschaften
Breite: | 172 |
Gewicht: | 401 g |
Höhe: | 241 |
Länge: | 13 |
Seiten: | 232 |
Autor: | Heiko Wolters, Holger Karsten, Inc. Arthur D. Little International, Ralf Landmann, Wolfgang Bernhart |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen