Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung: Wirksamkeit von Werbestrategien


Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung: Wirksamkeit von Werbestrategien
74.97 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10173260


Beschreibung

Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien, aber auch mit anderen wichtigen und einflussreichen Zielgruppen ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie verstärkt die Position der NPO und schafft somit eine verbesserte Basis für erfolgreiches und effizientes Fundraising, Lobbying und Image. Ohne Kommunikation kein öffentlicher Druck, ohne öffentlichen Druck keine Veränderung, ohne klares Profil bzw. klare Positionierung in der Öffentlichkeit kein Bekanntheitsgrad bzw. Image sowie (sozial-)politisches Gewicht für die Organisation. Das bedeutet, dass zukunftsorientiert für das weitere Bestehen der einzelnen sozialen Einrichtung bzw. deren Sektionen intensive zielgruppenorientierte Werbung erfolgen muss, um die Nachfrage und das Image zu fördern und zu sichern.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 275 g
Höhe: 220
Länge: 10
Seiten: 172
Autor: Magda Grafinger

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH