Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Verpackungsmarketing: Ermittlung des Verpackungsdesigns eines Kosmetikprodukts mittels der tradition


Verpackungsmarketing: Ermittlung des Verpackungsdesigns eines Kosmetikprodukts mittels der tradition
57.96 CHF
Versandkostenfrei

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10245444


Beschreibung

Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 155 g
Höhe: 220
Länge: 5
Seiten: 104
Sprachen: Deutsch
Autor: Buket Celik

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH