Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
62.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10246435
Beschreibung
Warum uns der digitale Darwinismus alle angeht Digitaler Darwinismus und die Social Revolution - Welche Grundbedürfnisse des Menschen den Treibstoff der Revolution auf Kundenseite darstellen Big-Data und Technologie - Treiber der Informations-Revolution auf Unternehmensseite und Beschleuniger des Zeitalters der Kooperation Wie die Social Revolution zu managen ist Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird Vertrauen - die neue Währung in Marketing und Management Social CRM - die neuen Spielregeln in der Kundenführung Warum sich Marketing zum Service und das Internet zum "Internet of Services" entwickelt Die Notwendigkeit einer digitalen Transformation - oder warum unsere tradi erten Kommunikations- und Organisationsstrukturen obsolet werden
Eigenschaften
Breite: | 170 |
Gewicht: | 731 g |
Höhe: | 244 |
Länge: | 21 |
Seiten: | 405 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Karl-Heinz Land, Ralf T Kreutzer |
Veröffentlichung: | 2016-02-02 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen