Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen: Untersu


Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen: Untersu
44.94 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10249652


Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen. Dieser wird am Beispiel des Produktes InternetSchutz der SV SparkassenVersicherung dargestellt. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung in Versicherungsunternehmen hat. Ziel ist es aufzuzeigen, wie das Social-Media-Marketing eines Versicherungsunternehmens die Neukundengewinnung beeinflussen kann. Die Fragestellung wird mithilfe einer literaturbasierten Analyse von wissenschaftlichen Studien anhand eigens entwickelter Kriterien diskutiert. Das Ergebnis zeigt auf, dass strategisch sinnvolles Social-Media-Marketing einen positiven Einfluss auf die Neukundengewinnung hat. Dieser positive Einfluss entsteht durch die richtige Anwendung von Social Media und eine ausgearbeitete Social-Media-Strategie.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 157 g
Höhe: 210
Länge: 6
Seiten: 100
Sprachen: Deutsch
Autor: Marius Deger

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH