Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Crossmediale Markenführung: Analyse des Formats "Welt der Wunder" in den Bereichen TV, Print, Online


Crossmediale Markenführung: Analyse des Formats "Welt der Wunder" in den Bereichen TV, Print, Online
44.94 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Lieferzeit: Werktage

  • 10265172


Beschreibung

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke angesprochen, heißt es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen . Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und anderen Kanälen stark verändert, um eine Marke zu etablieren ist ein Prozess nötig, der Zeit benötigt. In einer schnelllebigen Gesellschaft, wie wir sie haben, in der immer wieder neue Trends hervorgebracht werden, gibt es diese Zeit jedoch nicht.

Eigenschaften

Breite: 155
Gewicht: 160 g
Höhe: 220
Länge: 55
Seiten: 84
Sprachen: Deutsch
Autor: Christoph Schlein

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH