Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Mega-Macht Marke: Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten


Mega-Macht Marke: Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
31.03 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Sofort verfügbar

  • 10270381


Beschreibung

»Markenführung und Purpose gehören auf jede CEO-Agenda. Anders als die meisten Markenbücher richtet sich dieses Buch ausdrücklich auch an Unternehmenslenker. Wertvolle Hinweise und wichtige Impulse!«
- Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender, Otto Group

»Art, Craft und immer mehr Science. Dieser Dreiklang der Markenführung hat sich auch bei uns bewährt. Wer sich einen Überblick über alle wesentlichen Markenthemen verschaffen will, kommt an Mega-Macht Marke nicht vorbei.«
- Christian Deuringer, Director Global Brand Management, Allianz

»Zehn Thesen, zehn Kapitel. Dazu jede Menge Interviews mit Profis aus der Praxis. Mega-Macht Marke hebt sich von der Masse der Markenbücher nach Form und Inhalt angenehm ab. Ich empfehle es allen Führungskräften, die mit Markenthemen zu tun haben.«
- Erik Friemuth, Chief Marketing Officer, TUI

»Mega-Macht Marke hat mir schon wiederholt beim Aufbau höchst erfolgreiche Marketing-Ökosysteme geholfen, zuletzt bei Fressnapf. Gerade die hierfür erforderliche, schwierige Balance zwischen Kopf (Daten) und Herz (emotionaler Kreativität) bekommt in diesem Buch die Aufmerksamkeit, die sie verdient.«
- Johannes Steegmann, Geschäftsführer, Fressnapf; davor Chief Marketing Officer, REWE

Eigenschaften

Breite: 156
Gewicht: 710 g
Höhe: 30
Länge: 218
Seiten: 384
Sprachen: Deutsch
Autor: Jesko Perrey, Nils Liedtke, Sascha Lehmann, Tjark Freundt
Veröffentlichung: 2020-11-27

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH