Mega-Macht Marke: Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
- Artikel-Nr.: 10270381
Beschreibung
»Markenführung und Purpose gehören auf jede CEO-Agenda. Anders als die meisten Markenbücher richtet sich dieses Buch ausdrücklich auch an Unternehmenslenker. Wertvolle Hinweise und wichtige Impulse!«
- Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender, Otto Group
»Art, Craft und immer mehr Science. Dieser Dreiklang der Markenführung hat sich auch bei uns bewährt. Wer sich einen Überblick über alle wesentlichen Markenthemen verschaffen will, kommt an Mega-Macht Marke nicht vorbei.«
- Christian Deuringer, Director Global Brand Management, Allianz
»Zehn Thesen, zehn Kapitel. Dazu jede Menge Interviews mit Profis aus der Praxis. Mega-Macht Marke hebt sich von der Masse der Markenbücher nach Form und Inhalt angenehm ab. Ich empfehle es allen Führungskräften, die mit Markenthemen zu tun haben.«
- Erik Friemuth, Chief Marketing Officer, TUI
»Mega-Macht Marke hat mir schon wiederholt beim Aufbau höchst erfolgreiche Marketing-Ökosysteme geholfen, zuletzt bei Fressnapf. Gerade die hierfür erforderliche, schwierige Balance zwischen Kopf (Daten) und Herz (emotionaler Kreativität) bekommt in diesem Buch die Aufmerksamkeit, die sie verdient.«
- Johannes Steegmann, Geschäftsführer, Fressnapf; davor Chief Marketing Officer, REWE
- Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender, Otto Group
»Art, Craft und immer mehr Science. Dieser Dreiklang der Markenführung hat sich auch bei uns bewährt. Wer sich einen Überblick über alle wesentlichen Markenthemen verschaffen will, kommt an Mega-Macht Marke nicht vorbei.«
- Christian Deuringer, Director Global Brand Management, Allianz
»Zehn Thesen, zehn Kapitel. Dazu jede Menge Interviews mit Profis aus der Praxis. Mega-Macht Marke hebt sich von der Masse der Markenbücher nach Form und Inhalt angenehm ab. Ich empfehle es allen Führungskräften, die mit Markenthemen zu tun haben.«
- Erik Friemuth, Chief Marketing Officer, TUI
»Mega-Macht Marke hat mir schon wiederholt beim Aufbau höchst erfolgreiche Marketing-Ökosysteme geholfen, zuletzt bei Fressnapf. Gerade die hierfür erforderliche, schwierige Balance zwischen Kopf (Daten) und Herz (emotionaler Kreativität) bekommt in diesem Buch die Aufmerksamkeit, die sie verdient.«
- Johannes Steegmann, Geschäftsführer, Fressnapf; davor Chief Marketing Officer, REWE
Eigenschaften
Breite: | 156 |
Gewicht: | 710 g |
Höhe: | 30 |
Länge: | 218 |
Seiten: | 384 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Jesko Perrey, Nils Liedtke, Sascha Lehmann, Tjark Freundt |
Veröffentlichung: | 2020-11-27 |
Bewertung
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