Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut: Kriterien zur Gewinnung und Bindung von Privatkunden in W
- Artikel-Nr.: 10276040
Beschreibung
Ein Blick aus allen Richtungen auf Qualitäten, die Privatkunden in einem Weingut erwartenDieses Buch liefert praktische Anleitungen und Beispiele, wie ein Qualitätsniveau erreicht werden kann, das weit über die Weinqualität alleine hinaus geht. Es wird gezeigt, wie der Zugang zu Neukunden verbessert und diesen die Möglichkeit zur Identifizierung mit dem Unternehmen geboten werden kann.
Eigenschaften
Breite: | 150 |
Gewicht: | 560 g |
Höhe: | 20 |
Länge: | 221 |
Seiten: | 207 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Robert Göbel |
Veröffentlichung: | 2020-10-19 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen