Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Dynamic Models of Advertising Competition: Open- and Closed-Loop Extensions


Dynamic Models of Advertising Competition: Open- and Closed-Loop Extensions
119.12 CHF
Versandkostenfrei

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10292189


Beschreibung

1 Advertising and Competition.- 2 Analytical Models and Strategy Concepts.- 3 Analysis of a Lanchester Duopoly.- 4 Analysis of a Vidale-Wolfe Duopoly.- 5 Analysis of a Diffusion Duopoly.- 6 Summary and Final Considerations.- References.- Author Index.

Eigenschaften

Breite: 155
Gewicht: 374 g
Höhe: 235
Länge: 12
Seiten: 122
Sprachen: Englisch
Autor: Gary M. Erickson

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH