Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiel


Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiel
47.95 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Sofort verfügbar

  • 10323411


Beschreibung

Konzeptionelle Grundlagen des Marketing
Käuferverhaltens- und Marketingforschung
Marketingziele
Marketingstrategien
Marketing-Mix
Marketingorganisation und -implementierung
Marketingcontrolling

Eigenschaften

Breite: 185
Gewicht: 1788 g
Höhe: 248
Länge: 51
Seiten: 981
Sprachen: Deutsch
Autor: Christoph Burmann, Heribert Meffert, Maik Eisenbeiß, Manfred Kirchgeorg
Veröffentlichung: 2018-10-02

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH