Marketing und Sales Automation: Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen
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- Artikel-Nr.: 10323415
Beschreibung
1Grundlagen der Marketing und Sales Automation
1.1Marketing und Sales Automation1.2Marketing und Sales Automation in Deutschland1.3Valide Daten als Voraussetzung einer erfolgreichen Customer Journey1.4Entwicklung einer Buyer Persona1.5Rechtskonforme E-Mail-Marketing-Automation2Der Weg zur Automation von Marketing- und Vertriebsprozessen2.1Marketing Automation führt zu Prozessoptimierung2.2Verzahnung von Marketing und Sales Automation2.3Marketing-Automation-Projekte erfolgreich umsetzen2.4Roadmap zur Marketing Automation2.5Evaluation von Marketingautomationssystemen2.6Wie Sie die Versprechen der Marketing Automation einlösen3Automation im Lead Management3.1Ran an den Kunden - So wird die Customer Journey zum Erfolgstrip3.2Wirkungsvolle Kundenerlebnisse durch Marketing Automation3.3Erfolgreiches Lead Management ist ohne CRM undenkbar3.4Zusammenspiel von Lead Management und CRM entlang der Customer Journey3.5B2B-Neugeschäft durch Marketing Automation3.6Marketing Automation sorgt für ein effizientes Lead Nurturing3.7Marketing Automation und Lead Management bei Kverneland3.8Absatzsteigerung durch Marketing Automation3.9Marketing Automation in Kleinunternehmen3.10Internationalisierung mit Inbound Marketing und Marketing Automation stärken4Integration von Marketing und Vertrieb durch Automation4.1Vertrieb 2030 - Megatrends und ihre Folgen für den Vertrieb4.2Digitalisierung und Automation des B2B-Vertriebs4.3Die Integration von Customer Relationship Management und Marketing Automation4.4Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch automatisiertes Lead Management4.5Integration der Vertriebspartner in das Lead Management4.6Auswirkungen der Sales und Marketing Automation auf den Vertrieb4.7Account-based Marketing mit Marketing-Automation-Systemen4.8Marketing Humanization5Anbieterverzeichnis mit Bewertungen 6Glossar
1.1Marketing und Sales Automation1.2Marketing und Sales Automation in Deutschland1.3Valide Daten als Voraussetzung einer erfolgreichen Customer Journey1.4Entwicklung einer Buyer Persona1.5Rechtskonforme E-Mail-Marketing-Automation2Der Weg zur Automation von Marketing- und Vertriebsprozessen2.1Marketing Automation führt zu Prozessoptimierung2.2Verzahnung von Marketing und Sales Automation2.3Marketing-Automation-Projekte erfolgreich umsetzen2.4Roadmap zur Marketing Automation2.5Evaluation von Marketingautomationssystemen2.6Wie Sie die Versprechen der Marketing Automation einlösen3Automation im Lead Management3.1Ran an den Kunden - So wird die Customer Journey zum Erfolgstrip3.2Wirkungsvolle Kundenerlebnisse durch Marketing Automation3.3Erfolgreiches Lead Management ist ohne CRM undenkbar3.4Zusammenspiel von Lead Management und CRM entlang der Customer Journey3.5B2B-Neugeschäft durch Marketing Automation3.6Marketing Automation sorgt für ein effizientes Lead Nurturing3.7Marketing Automation und Lead Management bei Kverneland3.8Absatzsteigerung durch Marketing Automation3.9Marketing Automation in Kleinunternehmen3.10Internationalisierung mit Inbound Marketing und Marketing Automation stärken4Integration von Marketing und Vertrieb durch Automation4.1Vertrieb 2030 - Megatrends und ihre Folgen für den Vertrieb4.2Digitalisierung und Automation des B2B-Vertriebs4.3Die Integration von Customer Relationship Management und Marketing Automation4.4Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch automatisiertes Lead Management4.5Integration der Vertriebspartner in das Lead Management4.6Auswirkungen der Sales und Marketing Automation auf den Vertrieb4.7Account-based Marketing mit Marketing-Automation-Systemen4.8Marketing Humanization5Anbieterverzeichnis mit Bewertungen 6Glossar
Eigenschaften
Breite: | 168 |
Höhe: | 240 |
Seiten: | 526 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Uwe Hannig |
Veröffentlichung: | 2021-08-01 |
Bewertung
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