Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Managing Social Media and Consumerism: The Grapevine Effect in Competitive Markets


Managing Social Media and Consumerism: The Grapevine Effect in Competitive Markets
74.97 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10338561


Beschreibung

PART I: EVOLUTION OF SOCIAL MEDIA 1. Shifts in Marketing Communication 2. Market Communication and Grapevines 3. Strategic Planning with Social Media PART II: ANALYSIS OF SOCIAL MEDIA EFFECTS 4. Social Marketing 5. Digital communities 6. Social Media for Consumer Insight 7. Social Media Metrics 8. Technology and Media Effectiveness PART III: THE SYNTHESIS 9. The Human Factors 10. Communication and Conflicts 11. Globalization and Consumer Behavior

Eigenschaften

Breite: 140
Gewicht: 371 g
Höhe: 215
Länge: 218
Seiten: 259
Sprachen: Englisch
Autor: ajagopal

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH