Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente und Best Practices


Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente und Best Practices
64.96 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10345388


Beschreibung

Roadmap zur Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen.- Treiber und Hintergründe der digitalen Transformation.- Digitalisierung im Industriegütergeschäft.- Geschäftsmodellstrategien im globalen, digitalen Wettbewerb.- Geschäftsmodelle im Internet der Dinge.- Geschäftsmodellelemente mehrseitiger Plattformen.- Controlling der digitalen Transformation.- Planung von Digitalisierungsmaßnahmen in Business-to-Business-Märkten.- Digitale Intensität und Management der Transformation.- Digitalisierung von Geschäftsmodellen.- Internet der Dinge.- Internetvertrieb als Erfolgsfaktor von Gründungen .- Big Data und technologiegetriebene Geschäftsmodellinnovation. - Wandel der Personenmobilität im digitalen Zeitalter.- Digitalisierung in der Mobilitätsinfrastruktur.-  Geschäftsmodellentwicklung im Bereich Öffentlich-Privater Partnerschaften.- Trends und Potenziale der digitalen Transformation in klinischen Dienstleistungen am Beispiel der Patiententransportlogistik.- Status-Quo und Wertschöpfungsperspektiven digitaler Geschäftsmodelle in der Textilbranche.- Diffusions- und Adoptionsbarrieren bei internetbasierten Geschäftsmodellen.- Das Internet der Dinge und neue digitale Geschäftsmodelle in der Lebensmittelindustrie.- FinTech - Digitale Geschäftsmodelltransformation im Bankensektor.- Start-up Garage als kollaborative Innovationsschmiede.- Perspektivenwechsel im Handel - von disruptiven Geschäftsmodellen lernen und Gegenstrategien entwickeln.- Transparenzinduzierte Konsequenzen für Online-Handelsmodelle.- Retourenmanagement als Erfolgsfaktor des Handels.- Click & Collect als mögliches Bindeglied zwischen stationärem Einzelhandel und E- und M-Commerce.- Digitalisierung im gehobenen stationären Handel. - Wissensrisiken beim Design von datenbasierten Geschäftsmodellen identifizieren.

Eigenschaften

Breite: 178
Gewicht: 1435 g
Höhe: 48
Länge: 249
Seiten: 710
Sprachen: Deutsch
Autor: Andreas Rusnjak, Daniel R. A. Schallmo, Johanna Anzengruber, Klaus Lang, Thomas Werani
Veröffentlichung: 2021-05-21

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH