Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Persuasive Advertising: Evidence-based Principles


Persuasive Advertising: Evidence-based Principles
69.97 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10358666


Beschreibung

Preface Acknowledgements Introduction Types of Evidence Conditions Principles Strategy 1. Information 2. Influence 3. Emotion 4. Exposure General tactics 5. Resistance 6. Acceptance 7. Message 8. Attention Media-specific tactics 9. Still Media 10. Motion Media Creativity Evaluating Advertisements Conclusions Appendices Glossary References Author Index Organization Index Subject Index List of Exhibits

Eigenschaften

Breite: 158
Gewicht: 610 g
Höhe: 234
Länge: 22
Seiten: 388
Sprachen: Englisch
Autor: J. Armstrong

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH