Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Kunden bindungsinstrument Beschwerdemanagement


Kunden bindungsinstrument Beschwerdemanagement
39.94 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10359909


Beschreibung

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung nehmen in kundenorientierten Unternehmen einen zentralen Stellenwert ein. Kundenorientierung umfasst dabei nicht nur die grundsätzliche Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen, sondern auch den Abbau von Unzufriedenheitspotenzialen zur Wiederherstellung von Kundenzufriedenheit. Genau dieses Ziel verfolgt das Beschwerdemanagement, welches somit ein wesentlicher Bestandteil einer kundenorientierten Geschäftspolitik ist und eine Schlüsselstellung im Kundenbindungsmanagement einnimmt. Das gute Managen von Beschwerden eröffnet den Unternehmen die Chance, Qualitätsmängel zu erkennen und Verbesserungen umzusetzen.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 113 g
Höhe: 220
Länge: 4
Seiten: 72
Sprachen: Deutsch
Autor: Thomas Kleineidam

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH