Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Research Methodology in Marketing: Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Scienc


Research Methodology in Marketing: Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Scienc
101.10 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10387098


Beschreibung


1. Introduction.- 2. Nature and Relevance of Theories.- 3. Scientific Realism.- 4. Theory Building.- 5. Theory Testing.- 6. Data Collection: Operationalization, Measurement, and Sampling.- 7. Hypotheses and Models.- 8. Test of Causal Relationships.- 9. Generalization.- 10. Research Ethics.

Eigenschaften

Breite: 156
Gewicht: 526 g
Höhe: 241
Länge: 20
Seiten: 238
Sprachen: Englisch
Autor: Alfred Kuss, Martin Eisend

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH