Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmen


Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmen
27.93 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Sofort verfügbar

  • 10404785


Beschreibung

Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.-1. Theoretische Perspektive.- 2. Informationsbezogene Perspektive.- 3. Strategische Perspektive.- 4. Instrumentelle Perspektive.- 5. Institutionelle Perspektive.- 6. Implementationsbezogene Perspektive.- 7. Führungsbezogene Perspektive.

Eigenschaften

Breite: 170
Gewicht: 620 g
Höhe: 240
Länge: 16
Seiten: 371
Sprachen: Deutsch
Autor: Christian Homburg
Veröffentlichung: 2020-07-20

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH