Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
75.97 CHF
Versandkostenfrei
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 21 Werktage
- Artikel-Nr.: 10411475
Beschreibung
Einführung.- Besonderheiten der Markenpolitik im Mediensektor.- Markenführung von Medienmarken.- Strategische Markenführung für den Musikmarkt - dargestellt am Beispiel Britney Spears.- Markenpolitik der Buchverlage.- Movie Branding.- BILD.- Die Markenführung des Stern.- Die Medienmarke FTD.- Markenführung für Stadt-Magazine am Beispiel Stadt Revue Köln Magazin.- Markentransfers von Medienmarken.- Bedeutung und Erfolgsvoraussetzungen von Cross-Channel-Medienmarkenstrategien.- Die Macht der Medienmarke.- Von der Einzelmarke zur Dachmarke.- Branding von Medienmarken.- Brand Naming!.- Branding der Medienmarke ZDF.
Eigenschaften
Breite: | 152 |
Gewicht: | 403 g |
Höhe: | 229 |
Länge: | 14 |
Seiten: | 264 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Carsten Baumgarth |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen