Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding


Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
75.97 CHF
Versandkostenfrei

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10411475


Beschreibung

Einführung.- Besonderheiten der Markenpolitik im Mediensektor.- Markenführung von Medienmarken.- Strategische Markenführung für den Musikmarkt - dargestellt am Beispiel Britney Spears.- Markenpolitik der Buchverlage.- Movie Branding.- BILD.- Die Markenführung des Stern.- Die Medienmarke FTD.- Markenführung für Stadt-Magazine am Beispiel Stadt Revue Köln Magazin.- Markentransfers von Medienmarken.- Bedeutung und Erfolgsvoraussetzungen von Cross-Channel-Medienmarkenstrategien.- Die Macht der Medienmarke.- Von der Einzelmarke zur Dachmarke.- Branding von Medienmarken.- Brand Naming!.- Branding der Medienmarke ZDF.

Eigenschaften

Breite: 152
Gewicht: 403 g
Höhe: 229
Länge: 14
Seiten: 264
Sprachen: Deutsch
Autor: Carsten Baumgarth

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH