Die Kreativitäts-AG: Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege steh
- Artikel-Nr.: 10411600
Beschreibung
"Kreativität bestehe nicht aus Geistesblitzen, sondern aus einem lang währenden Kampf, schreibt Catmull an einer Stelle, und die Schilderung dieses Kampfes macht das Buch so wertvoll. [...]
Fazit: ein Buch, das auch für Manager abseits der Filmbranche lesenswert ist." Ingmar Höhmann, Harvard Businessmanager, November 2014
Fazit: ein Buch, das auch für Manager abseits der Filmbranche lesenswert ist." Ingmar Höhmann, Harvard Businessmanager, November 2014
Eigenschaften
Breite: | 132 |
Gewicht: | 536 g |
Höhe: | 209 |
Länge: | 34 |
Seiten: | 376 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Amy Wallace, Ed Catmull, Karin Miedler, Sigrid Schmid, Thomas Pfeiffer |
Veröffentlichung: | 2014-09-25 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen