Strategisches Marketing
- Artikel-Nr.: 10435993
Beschreibung
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer differenzierteren Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen, ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen. Es ist auf Bachelor-Veranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Eigenschaften
Seiten: | 250 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Christian Gondek, Horst Peters, Julia Naskrent, Julia Römhild, Jörg Erpenbach, Peter Kürble |
Veröffentlichung: | 2021-12-31 |
Bewertung
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