Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus


Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus
69.97 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10447148


Beschreibung

Knowledge Management Today.- Review of Soft Skills Within Knowledge Management.- Soft Skills Within Customer Knowledge Management and Their Impact on Customer Focus.- Analysis and Evidence.- Soft Skill Drivers for Successful CKM.- Appendix.

Eigenschaften

Breite: 155
Höhe: 235
Seiten: 207
Sprachen: Englisch
Autor: Silvio Wilde, Soumit Sain

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH