Kundenbindungsstrategien für Business-to-Customer Märkte: Theoretische Entwicklung und empirische Üb
69.97 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 21 Werktage
- Artikel-Nr.: 10457122
Beschreibung
Kundenbindungsmanagement
Interdisziplinäre Erklärungsansätze zur Entstehung von Kundenbindung
Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Generierung von Kundenbindungsstrategien
Empirische Überprüfung des entwickelten Strategieansatzes am Beispiel eines Einzelhandelsunternehmens der Textil-Branche
Interdisziplinäre Erklärungsansätze zur Entstehung von Kundenbindung
Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Generierung von Kundenbindungsstrategien
Empirische Überprüfung des entwickelten Strategieansatzes am Beispiel eines Einzelhandelsunternehmens der Textil-Branche
Eigenschaften
Gewicht: | 394 g |
Höhe: | 210 |
Seiten: | 286 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Ariane Bagusat |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen