Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Customer Märkte: Theoretische Entwicklung und empirische Üb


Kundenbindungsstrategien für Business-to-Customer Märkte: Theoretische Entwicklung und empirische Üb
69.97 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10457122


Beschreibung

Kundenbindungsmanagement
Interdisziplinäre Erklärungsansätze zur Entstehung von Kundenbindung
Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Generierung von Kundenbindungsstrategien
Empirische Überprüfung des entwickelten Strategieansatzes am Beispiel eines Einzelhandelsunternehmens der Textil-Branche

Eigenschaften

Gewicht: 394 g
Höhe: 210
Seiten: 286
Sprachen: Deutsch
Autor: Ariane Bagusat

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH