Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Advertising in Contemporary Consumer Culture


Advertising in Contemporary Consumer Culture
132.63 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10464365


Beschreibung

1. Introduction.- 2. Postmodern Culture, Convergence and Advertising.- 3. Assemblage Thinking.- 4. Intensities and the Singular Assemblage: Becomings.- 5. Intensities and the Singular Assemblage: Time and Space.- 6. Extensions and the Advertising Suite.- 7. The Oeuvre as Assemblage.- 8. The Assembled Advertisement and the Consumer.

Eigenschaften

Breite: 155
Gewicht: 502 g
Höhe: 220
Länge: 21
Seiten: 273
Sprachen: Englisch
Autor: Hélène de Burgh-Woodman

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH