Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Improving Service Level Engineering: An Intuitionistic Fuzzy Approach


Improving Service Level Engineering: An Intuitionistic Fuzzy Approach
132.63 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10471236


Beschreibung

Business and IT Alignment - A fuzzy Challenge.- Part I: SLA Dependency Mapping.- Towards a Gradual and Bi-Polar Concept.- Part II: Intuitionistic Fuzzy Service Failure Impact Analysis (IFSFIA).- Part III: Towards 'Business and IT' Aligned Service Level Engineering.

Eigenschaften

Breite: 155
Gewicht: 349 g
Höhe: 235
Seiten: 195
Sprachen: Englisch
Autor: Roland Schütze

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH