Werte messen - Werte schaffen: Von der Unternehmensbewertung zum Shareholder-Value-Management
62.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10476383
Beschreibung
Der neue IDW Standard zur Unternehmensbewertung: Ein Fortschritt?Rückstellungen und UnternehmensbewertungEinkommensteuersatz bei der Ermittlung des UnternehmenswertesDie Bedeutung des Börsenkurses bei der UnternehmensbewertungEntwicklung der Private Equity Finanzierung in DeutschlandDas Phänomen des Underpricing am deutschen KapitalmarktBewertung von KMUZur Bedeutung der Informationsökonomik für VersicherungsmärkteDerivatepublizität deutscher KreditinstituteFinanzderivate und deren Abbildung nach HGB, IAS und US-GAAPDie Bewertung von freiberuflichen PraxenKapitalstruktur, Unternehmenswert und Cash flow at riskAktienrückkauf am Neuen Markt für WachstumsunternehmenRealoptionen - Instrument wertorientierter UnternehmensführungWertorientierte Unternehmenssteuerung durch realoptionsbasierte Bewertung strategischer Entscheidungen - Fallstudie KabelnetzbetreiberMarkenbewertung als SteuerungsinstrumentFinanzierungsprobleme bei Unternehmensgründungen aus Sicht des Gründers
Eigenschaften
Breite: | 170 |
Gewicht: | 859 g |
Höhe: | 240 |
Länge: | 26 |
Seiten: | 496 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Hansjoerg Arnold, Joachim Englert, Steffen Eube |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen