Die Logik der Marke: Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
39.94 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10476479
Beschreibung
Markenführung: Analytik statt VoodooMarkenforschung: der richtige SetupMarkenerklärung: Stellhebel priorisierenMarkenidentitäten, die verkaufenMarkenstrategien: fokussiert und substanziellMarkenorganisation: Strukturen, Prozesse und VerbündeteMarkenerfolg: was Investitionen in die Marke bringenFazit und was Sie morgen anders machen können
Eigenschaften
Breite: | 153 |
Gewicht: | 283 g |
Höhe: | 225 |
Länge: | 10 |
Seiten: | 187 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Christine Wichert |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen