Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Management-Kompetenz: Die Gestaltungsansätze des Executive MBA der Hochschule St. Gallen


Management-Kompetenz: Die Gestaltungsansätze des Executive MBA der Hochschule St. Gallen
62.96 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10476485


Beschreibung

Management-Kompetenz durch Weiterbildung: Einführung des Herausgebers.- Nicht immer, aber öfter! Störung von Ordnung als Aufgabe des Managements.- Europäisches Kartellrecht als Datum für Schweizer Unternehmen.- Verkaufskompetenz.- Planungskompetenz: Braucht es den "Planer"noch?.- Paradoxien unternehmerischer Dynamik.- Führen mit Bildern: Optische Rhetorik - Artmap.- Forschung und Entwicklung: Vom Make zum Buy?.- Computerunterstützte Informationsverarbeitung der privaten Haushalte.- Lernen in Unternehmungen: Eine Führungsaufgabe für Unternehmungsleitungen.- Vom technischen Umweltschutz zum Umweltmanagement: Grundlegende Wandlungen der Umweltschutzfunktion im Unternehmen.- Führen in turbulenter Zeit: Vernetzt denken - Unternehmerisch handeln - Persönlich überzeugen.- Kompetent - Inkompetent? Zur Objektivität des Urteils über Größtrisiken.- Integriertes Management des Verwaltungsrates.- Internationalisierung des öffentlichen Einkaufs: Anspruch und Wirklichkeit.- Leben oder gelebt werden? Management-Kompetenz im Umgang mit sich selbst.- Management of Change.- Volkswirtschaftliche Wissensdefizite in der Management-Ausbildung.- Servicekompetenz und Dienstleistungsmanagement.- Deregulierung und Revitalisierung der schweizerischen Wirtschaft: Volltreffer oder Rohrkrepierer?.- Bausteine zu einem Management Strategischer Allianzen: Was tun, wenn Kooperationen kein Einzelfall bleiben?.- Business Engineering.- Unternehmerische Motivation im Aufwind: "Wie begeistere ich meinen Chef?".- Blickrichtung Europa: Mehr Wettbewerb durch Totalrevision des schweizerischen Kartellgesetzes.- Infrastrukturen für die Informationsgesellschaft.- Computer literacy als Herausforderung der Weiterbildung.- Produktionsmanagement heute: Expansion durch Konzentration.- Vergleich von Management-Konzepten und -Modellen.- Das betriebliche Rechnungswesen als Hilfsmittel zur Strategiefindung.- Strategie und Recht.- Die Rolle der Positionierung im strategischen Marketing.- Führungsethik: Ein grundrechteorientierter Ansatz.- Wertorientierte Unternehmensführung und Shareholder Value Management: Neue Herausforderungen für das Management aller Stufen.- Unternehmerische Personalentwicklung.- "Andere Länder - andere Sitten"Interkulturelle Kommunikation und internationales Management - Voraussetzungen und Grundlagen, Probleme und Perspektiven.- Fristentransformation und Eigenkapitalkosten von Banken.- Die Autoren.- Stichwortverzeichnis.

Eigenschaften

Breite: 170
Gewicht: 1072 g
Höhe: 245
Länge: 35
Seiten: 622
Sprachen: Deutsch
Autor: Jean-Paul Thommen

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH