Rechtspraxis im Direktmarketing: Grundlagen - Fallstricke - Beispiele
43.94 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10476540
Beschreibung
Besonderheiten des Direktmarketing - Allgemeines Werberecht (irreführende Werbung, Werbung für bestimmte Produktgruppen, psychischer Kaufzwang) - Rechtliche Fragen beim Direktmarketing per Mailing, Telefon/SMS, Telefax, E-Mail, Internet/E-Commerce - Das Verhalten bei Wettbewerbsverstößen - Sonderaspekte (Gewinnspiele, Rechtsfragen im Call-Center, rechtliche Aspekte des CRM, Zusammenarbeit mit Agenturen)
Eigenschaften
Breite: | 152 |
Gewicht: | 387 g |
Höhe: | 229 |
Länge: | 14 |
Seiten: | 260 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Peter Schotthöfer |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen