Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb: Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorien


Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb: Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorien
56.96 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10476663


Beschreibung

Kundenanforderungen und die Konsequenzen für den Vertrieb - E-Commerce und CRM: Abschied vom klassischen Vertrieb? - Aufgaben und Ziele einer Kundenmanagement-Strategie - Kundenmanagement-Tools: Permission Marketing, 1:1 Marketing, Vertriebs-Scorecard, Benchmarking - Kundenbeziehungsmanagement: Kundenindividuelle Maßnahmen, Messung von Kundenzufriedenheit, Service Excellence - Handelsmarketing: Category Management und Efficient Customer Response

Eigenschaften

Breite: 153
Gewicht: 453 g
Höhe: 18
Länge: 230
Seiten: 303
Sprachen: Deutsch
Autor: Hartmut H. Biesel

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH